Einladung zum 8. Trachtenball in Zeißig am 23. April 2022

Liebe Freunde der Blasmusik, nun ist es endlich wieder so weit. Nach der Corona bedingten Absage im Jahr 2020 laden wir nun alle, die Spaß und Freude am Tanz und an der Blasmusik haben am 23. April, ab 19.00 Uhr in den Saal der Gaststätte „Grüner Kranz“ in Zeißig ein.

Das Tragen einer Tracht, egal aus welcher Region oder Volksgruppe, ist erwünscht, aber nicht Bedingung. Für gute Stimmung und Musik zum Tanzen sorgen auch in diesem Jahr die Lausitzer Blasmusikanten aus Welzow.

Nach der Ankunft und dem Einnehmen der Plätze beginnt der Ball mit dem Einmarsch aller Gäste in den Saal und der Polonaise, die von unserer künstlerischen Leiterin Helga Hansch geleitet wird.

Im Laufe des Abends wird die Sorbische Volkstanzgruppe Zeißig einen der in den letzten Jahren neu choreographierten Tänze präsentieren. Auch die Gäste sind aufgerufen, sich mit eigenen Beiträgen vorzustellen.

Wir wünschen einen fröhlichen und entspannten Abend und viele interessante Begegnungen und Gespräche.

Telefonische Reservierungen sind unter Tel.: 0172 201768 erbeten.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.